Biografie



Mit 6 Jahren begann er seiner grössten Leidenschaft nach zu gehen, die Musik.

Er absolvierte die Jazz Schule in Luzern (Klavier) , wobei sein Nebenfach Gesang war. Als Keyboarder und Sänger spielte er in diversen Bands wie Blaze of Noon,
Alta Tensione in Zusammenarbeit mit der Soul Stimme
Emel. Seine ersten Erfolge verzeichnete er schon bald, als er mit seiner damaligen Band beim Aargauer Talent Event den zweiten Platz erreichte, und auch im Vorprogramm der legendären Rockband aus den USA (Asia) spielen durfte.
Daraufhin widmete er sich komplett dem
Gesang und besuchte die ACM (Academy of Contemporary Music) in Zürich, bei Gabriela Martinez, wie auch verschiedene Private Unterrichtsmöglichkeiten.
Mit Bands wie Dead end Street (Thomas Grenacher, Roman Roth (Simply Red), Simon Erhardt, Marco Wolf), The Renegades to Funk (Simon Britschgi: Ritschi, Dabu Fantastic uvm.), zog er quer durch die ganze Schweiz.
Weiter folgten Konzerte mit  Marc Sway, Contrast Family, verschiedene Open Airs, diverse Musicals, TV Auftritt bei Benissimo.

Mit Projekten, wie mit "the Streetsoul Project" (Patrick Wiget) bereicherte er seine Studio Erfahrungen als Sänger wie auch als Produzent.

SEALOVE
 (Seal Cover Projekt): Sein letztes Live Projekt,das grossen Anklang fand, nicht  zuletzt durch Welthits wie; Kiss from a rose, Loves divine, Crazy und viele weiteren Songs von SEAL.

Zusammenarbeit mit NEGATIF - ATLANTA & RÖSCHTIGRABEN
inkl. Singel feat. BAZE & Toni di Voce
 
(Toni Carrozzo) 
Buy Now on Itunes

Nach diversen Projekten und Studioarbeiten, ist eine neue Band in Planung.